Startschuss für den Gammatest!

Startschuss für den Gammatest!

Beim letzten Newseintrag schrieb ich ja, dass ein Tester noch etwas Zeit brauchte, um seinen Bericht zum Betatesten abschließen zu können. Nun, er ist mittlerweile fertig geworden und ich konnte die letzten Punkte abarbeiten. Somit kann ich heute den Startschuss für den letzten Test freigeben: den Gammatest!

Wenn sich jetzt einige fragen, warum ich noch einen Gammatest durchziehen mag:

Ursprünglich war dieser auch gar nicht geplant. Ich fuhr bisher immer gut, Betatests machen zu lassen und die überarbeitende Version dann der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Allerdings haben meine Teste der Betaversion viele Korrekturen durchgegeben und auch Tipps zum Worldbuilding. Diese habe ich beherzigt, möchte diese aber nicht ungetestet rausgeben. Nach meinen eigenen Tests funktionieren sie, aber es ist immer besser, sie noch mal von verschiedenen Leuten testen zu lassen. Der Release wird dabei wieder etwas verschoben, aber ihr sollt ja auch die neue Demo möglichst bugfrei spielen können.

Daher hoffe ich auf Verständnis dieser Entscheidung. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

