Release der 2. Demo!

Release der 2. Demo!

Es ist soweit! Lange hat es gedauert, aber ich kann euch hiermit die 2. Demo von Dark Sword präsentieren.

Hier der Downloadlink!

Insgesamt hat die Demo eine Spielzeit von ca. 9 Stunden, inklusive altem und neuen Content. Es wird viel zu entdecken geben!

  • Erlebe das nächste spannende Kapitel von Emikos Reise!
  • Lerne neue Gefährten und neue Feinde kennen
  • Meiste die individuellen Kampfmechaniken deiner neuen Mitstreiter
  • Erkunde die Stadt Felanka bei Tag und Nacht
  • Lüfte das Geheimnis einer Burgruine
  • Schalte neue Fähigkeiten und Verbesserungen frei
  • Besiege damit drei neue Bossgegner

Hier noch ein paar Hinweise:

Startet das Spiel über den Launcher (wäre auch empfehlenswert, wenn ihr mit einem Controller spielt).
Wählt dazu die „Game.exe“ aus und wählt dann das mitgelieferte JoyToKey-Profil unter „Einstellungen“ aus.

Der Inhalt der 1. Demo hat sich nicht sehr verändert. Dadurch gebe ich euch einen Save mit, bei dem ihr die Reise ab dem Zeitpunkt erleben könnt, wo der neue entscheidene Content losgeht. Aber ich würde mich auch freuen, wenn man sich noch mal den Content der alten Demo anschauen würde 😉

Bei Fragen, Bugs, Hinweise, etc. meldet euch unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten. Ich werde sehen, was ich tun kann.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß! 😀

Kommentar verfassen

