Großes FA-Update!

Großes FA-Update!

Wer mich und meine Projekte länger verfolgt, weiß wohl, dass TakiTyphoon diejenige ist, die mir immer wieder schöne Fanarts zeichnet. Ich bin für jedes, was ich von ihr bekomme, sehr dankbar und möchte ihre neuen Werke daher auf der Homepage präsentieren.

Ihr findet die neuen Fanarts unter den Dark Sword Fanarts und Im Reich des Himmelsdrachen Fanarts. Neu hinzugekommen sind u.a. John, Dave, Gruppenbilder, Ryo und Jonatan. Viel Spaß beim Stöbern 🙂

Kommentar verfassen

