Update auf Version 2.1.2.

Update auf Version 2.1.2.

Update auf Version 2.1.2.

Ab heute ist nun eine gefixte und überarbeitende Version von DS verfügbar:

Download der Version 2.1.2.

Changelog:

Quelle/Ort Beschreibung des Bugs und wie man ihn gefixt hat
Hangard, Markt kein sofortiger Game Over Screen mehr, wenn man keine Dietriche hat und man zur Kirche soll
Hangard, Eingang Nachdem man Seto im Team hat, wurde das Quest-Icon nicht über der Katzenlady angezeigt
Hangard, die Wahrheit in der Schwert-Höhle ein falsches FaceSet von Emiko wurde im Dialog angezeigt
Cabiona-Pass erster Kampf gegen die Skelette wurde angepasst. Die Gegner haben nun mehr HP, mehr Angriff und mehr Verteidigung. Ebenso reagiert Emiko nach 6 Runden (vorher 10), dass er den Kampf nicht schafft + er reagiert, wenn seine HP zwischen 1% und 25% (vorher 1% und 30%) liegen
Kana Ruinen Die Skelette MÜSSEN nun besiegt werden, um zu den Tagebüchern zu kommen. Man kann sich nicht mehr durchmogeln, die Tagebücher lesen und anschließend erst dann den Kampf beginnen
Titel Zeigt nun richtige Versionsnummer an
Felanka, Nebenquest Steckbriefe Pro gesammelten Steckbrief gibt es nun 100 EXP (vorher 10) → 1500 EXP insgesamt möglich
Felanka, Nebenquest Zeitungen Pro gesammelte Zeitung gibt es nun 50 EXP (vorher 10) → 3000 EXP insgesamt möglich
Plugin Plugin wurde ausgetauscht. Ein Fehler im Code sorgte dafür, dass Ryo nach seiner Enthüllung kontinuierlich Werte verlor und am Ende nur noch 1 Angriffswert hatte
Weltkarte Verbesserte Darstellung von der Stadt Felanka und die Ruinen Kanas sind erkennbar
Hangard Die Quest-Oma befindet sich nun an dem Tag, mit dem man mit Emiko unterwegs ist, in der Nähe von Chris’ Haus, nicht mehr am Stadtausgang

Storyelemente wurden nicht geändert. Diese werden ggf. für kommende neue Demos geändert.

Ich hoffe, ich komme dem einen oder anderen mit diesem relativen großen Update entgegen und wünsche viel Spaß mit der neuen Version! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar