Update 25.09.2016

Update 25.09.2016

Ich konnte die letzten Wochen an neuen Content arbeiten. Die Helden haben die Grüne Steppe verlassen und kommen ihrem Reiseziel immer näher.


Ryo erklärt sich dazu bereit, Proviant in der nächsten Stadt Siloas zu besorgen, dabei trifft er diesen jungen Mann.


Die beiden werden auch noch sehr wichtig für die Geschichte.


Mit wärmender Kleidung geht es also nun auf in die Eisregion Nisolas…!

Bezüglich der Demo:
Es wurden mir noch ein paar Bugs in der aktuellen Version gemeldet, diese würde ich gerne für eine kommende Version 2.1.3. beheben. Wann ich das allerdings mache, kann ich im Moment noch nicht sagen, steht aber auf meiner To do-Liste.

Und das war es schon meiner Seite aus 🙂 Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

